Wir laden ein ins „schwimmende open-air Wohnzimmer“

schiff uni kasselDas auf dem Hessentag erprobte und allseits geschätzte Wohnzimmer des Vereins „Die Kopiloten“ findet eine neue vorübergehende Bleibe: Wir nisten uns diesmal für einen Abend auf dem Schiff der Uni Kassel (ehemals Im-port/Ex-port) ein. Hier laden wir all unsere Freundinnen und Freunde, Interessierte und Sympathisant_innen zum gemütlichen Beisammensein ein.

Dabei gibt es die Möglichkeit, uns und unsere Aktivitäten und Arbeitsweisen in informeller   Wohnzimmer-Atmosphäre kennen zu lernen. Damit dabei Niemand hungrig und durstig ist steht uns ein Grill zur Verfügung, der mit köstlichem vegetarischen Allerlei von den Gästen versorgt werden will. Selbstverständlich werden wir auch für die passende Musikuntermalung sorgen.

Was? Schwimmendes, konsumkritisches open-air Wohnzimmer (andere nennen sowas Sommerfest)
Wann? Montag, 29.7. ab 19 Uhr
Wo?  „Schiff“ der Uni Kassel auf der Fulda, unter der Karl-Branner-Brücke, an der Straße „Die Schlagd“
Mitbringen, falls gewünscht: Vegetarisches Grillgut, Gemüse für vegange Aufstriche, Teller und Besteck, Liebe, Frieden, Heiterkeit

Die vollständige Einladung mit allen Details zum Sommerfest findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch!