Der Hessentag ist geschafft!

img 3904Der Hessentag ist noch nicht ganz eine Woche vorbei und die Stadt begibt sich wieder zurück in die kasseler Normalität. Jeden Tag konnten die BesucherInnen an unseren Klimarundgängen teilnehmen. Auch ein Rundgang mit einer Gruppe von Gehörlosen konnte dank Simultanübersetzung durchgeführt werden. Der Stand (unser temporäres Wohnzimmer) von Die Kopiloten war ebenfalls ein voller Erfolg und es gab dort viele tolle Begegnungen und schöne Stunden. Auch wir haben die Zeit genutzt, um ins Gespräch zu kommen und natürlich auch die Werbetrommel für unsere konsumkritischen Stadtrundgänge und die neuen Audioguides zu rühren.
Es waren sehr anstrengende, aber vor allem spannende, anregende und interessante Tage auf dem Hessentag.
Wir freuen uns, die nun erprobten Klimarundgänge, auch in Zukunft für interessierte Gruppen anbieten zu können.